bad-schallerbach.naturfreunde.at

Obmann Karl Deopito

Liebe Naturfreund/Innen,

Liebe Leser/Innen,

 

diese Ausgabe steht unter dem Titel „Das ewige Eis“. 

Viel wird über die Gletscherrückgänge gesprochen und geschrieben. 

Wir können in unserem persönlichen Bereich darauf achten, möglichst umweltschonend zu leben und zu handeln und dadurch einen kleinen Beitrag leisten.

Es ist sicher, dass wir mit Gletscherrückgängen konfrontiert sind. Persönlich denke ich, dass wir auf alle Fälle, abgesehen von allen Diskussionen und Zukunftsperspektiven, den Anblick der bestehenden Gletscher genießen und uns noch immer daran erfreuen können. Und so will ich es persönlich halten und vielleicht kann ich euch dadurch anregen, dass ihr das auch so seht.

 

In dieser Ausgabe findet ihr wieder unser Winterprogramm. Über zahlreiche Teilnahme bei unseren Aktivitäten freuen wir uns sehr.

 

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit und viel Gutes im Neuen Jahr wünscht euch

 

Karl Deopito

Obmann der Naturfreunde

Bad Schallerbach-Wallern

T: 0650 58 08 440

Karl Deopito
Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche